BMW SG Skireise 2020

Fast 100 Skifahrer. Kaiserwetter. Was will man mehr?!

Ohhh wie schön...

Bereits zum vierten Mal in Folge strahlte uns die Sonne drei Tage ins Gesicht. Bei Kaiserwetter und besten Schneeverhältnissen verbrachten 96 BMW-Kollegen/Innen (Rekord !) wunderschöne Tage in Osttirol. Das Hotel Defereggenthal verwöhnte uns wieder mit ausgezeichnetem Essen und dieses Jahr sogar mit einer Wein- und Schnapsprobe. Die Fackelwanderung mit über 30 Teilnehmern bot nach dem vielen Essen einen guten Ausgleich für den etwas "gewölbten" Bauch ;-) Unsere gemeinsamen Sauna- und Barabende verbinden die Reisenden so miteinander, dass  am Ende der Skiausfahrt aus BMW SG Freunden jedes Jahr die "BMW SG Familie" wird :-)

Ohhh wie schön...

Nächstes Jahr gibt es eine Jubiläumsfahrt! 5 Jahre BMW SG Skireise in 2021 ! Wir freuen uns schon jetzt auf eine schöne Ausfahrt mit euch. Natürlich mit vielen Überraschungen und neuen sportlichen Angeboten.

#staytuned