4. BMW Beachvolleyball-Cup 2018

Schön war's - im Sommer 2019 folgt die Fortsetzung ...

4. BMW Beachvolleyball-Cup 2018

 

Am Samstag, 23.06.2018 trafen sich ballbegeisterte Mitglieder der BMW SG wieder zum Baggern, Blocken & Pritschen ein! Bereits das 4. Jahr in Folge vergnügten wir uns bei Sand und Sonne in der Beach-Arena in Unterföhring.

Danach wurde selbstverständlich noch kräftig gefeiert. Vor allem die drei Teams auf dem Siegertreppchen hatten dazu allen Grund: Für sie gab es einen Freistartplatz fürdas große Finale beim BavarianBeachCup am 21. Juli 2018 in der Beacharena in München statt (gleiche Location wie beim 4. BMW-Beachvolleyball-Cup 2018).

Dort treten die 100 besten Firmen-Teams aus ganz Bayern gegeneinander an und spielen um den begehrten Firmen-Cup sowie attraktive Team-Preise im Gesamtwert von über Euro 30.000,00.