Bye Bye Winterspeck +++ ab FEBR 2024

Der perfekte "Frühjahrsputz" für deinen Körper!

Ein kurzes Warm-up, ein kleines Mobilitätstraining und dann geht es los mit deinem Powertraining im BootCamp-Style: Zirkel-Workouts für den ganzen Körper - mit Musik aus der Box zur Steigerung der Motivation. Kursleiterin Nadine trainiert teilweise mit, schaut aber immer wieder, dass alle mitkommen. Wem die Puste ausgeht, der ruht kurz aus, dann geht's weiter.

Mitbringen: Matte oder Handtuch, Getränk

Zielgruppe: Du bist Anfänger oder Sport Fanatiker? Hier kann jeder mitmachen. Lass dich von der Musik anstecken und genieße die Motivation in der Gruppe.

Trainerin: Nadine Schulz - Begeisterte Kraftsportlerin sowie zertifizierte Personal Trainerin und Ernährungsberaterin 

Wann: immer mittwochs 18:45 - 20:00 Uhr, ab 07.02.2024 für 9 Wochen

Wo: Dreifachhalle im Lion-Feuchtwanger-Gymnasium

Anmeldung ist ab sofort möglich!. Klick hier

-----

Du hast noch keinen Buchungszugang? Dann meld dich bei kristin.eichler(at)partner.bmw.de